NeutriSci informiert über die Produkteinführung in Japan

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Vancouver, British Columbia – 28. Oktober 2020 – NeutriSci International Inc. (NeutriSci oder das Unternehmen) (TSX-V: NU, OTCQB: NRXCF, FRANKFURT: 1N9) – ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte für die Nutrazeutikabranche entwickelt – freut sich sehr, gemeinsam mit seinem Partner Tabletz LLC über die aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit der Markteinführung der Marke TABLETZ in Japan zu berichten.

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Tabletz LLC wird den offiziellen Produktlaunch seiner Marke am 4. und 5. November 2020 im Trunk Hotel in Tokio abhalten. An der Veranstaltung nur für geladene Gäste nehmen 200 wichtige Persönlichkeiten aus der Branche, darunter Firmenchefs, Einkäufer und Führungskräfte der größten japanischen Einzelhandelsunternehmen, teil.

Beim bereits am 8. und 9. Oktober abgehaltenen Soft-Launch konnten rund 3.000 Personen begrüßt werden. Die Marke TABLETZ wurde von allen Anwesenden mit großer Begeisterung aufgenommen: Toller Geschmack!, Fantastische Verpackung!, Super zum Mitnehmen!, Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!, Genial! Es gibt nichts Vergleichbares am Markt! waren nur einige der gleichlautend positiven Rückmeldungen.

Die gesamte TABLETZ-Produktlinie wird in ganz Japan – einem Land mit mehr als 126 Millionen Einwohnern – vertrieben und verkauft. Der Vertrieb in die 46.000 Läden erfolgt unter anderem über renommierte Einzelhandelsketten wie 7-Eleven, K.K. Lawson und Biople.

NeutriSci arbeitet nach wie vor an den Vorbereitungen auf die bevorstehende Umsatzsteigerung. Das Unternehmen war und ist hinter den Kulissen intensiv damit beschäftigt, die Verpackungen der Sticks zu vervollständigen, die notwendigen Grundstoffe für die Produktion zu beschaffen und daneben auch sein logistisches Netzwerk für den Vertrieb zu mobilisieren. Während der Vorbereitungen auf den unmittelbaren Produktionsstart erhält das Unternehmen fortlaufend Lieferungen der jeweils erforderlichen Maschinen und Werkzeugen.

Wie bereits erwähnt, planen Neutrisci und Tabletz LLC auch die Einführung der neuen Großflasche. Dieser neue Sortimentsartikel beinhaltet (35) Tabletz zu je 14 mg und kommt neben den bereits angekündigten Tabletz-Sticks auf den Markt. Die endgültige Genehmigung der Verpackung für diese Produktlinie, einschließlich Preisgestaltung, wird in den nächsten Tagen erwartet.

Glen Rehman, CEO von NeutriSci, erklärt: Nach einem fantastischen Soft Launch im Oktober hat Tabletz LLC die nächsten Schritte eingeleitet, um das Produkt in die Regale zu bringen. Viele Gruppen werden auf die Umsetzung einer langfristigen Wachstumsstrategie ausgerichtet. Die Unterstützung und Rückmeldung von Einzelhändlern, Prominenten, Medienvertretern und Influencern direkt in Japan war bisher ausschließlich positiv. Japan braucht ein Produkt wie Tabletz. Diese methodischen und gut kalkulierten Maßnahmen sind dem Einsatz von Tabletz LLC zu verdanken. Wir stimmen voll und ganz mit dem Plan unseres Partners überein, der auf stabilem und nachhaltigem Wachstum basiert. Wir freuen uns schon sehr auf eine erfolgreiche und gewinnbringende Partnerschaft unserer beiden Unternehmen!

Über NeutriSci International Inc.

NeutriSci ist auf die Innovation, Produktion und Formulierung von Nutrazeutika-Produkten spezialisiert. Das im Jahr 2009 gegründete Unternehmen NeutriSci konzentriert sich darauf, mit Bedarfsartikelläden, Drogeriemärkten, Läden für Massenartikel und Supermärkten nachhaltige Vertriebsmodelle für neuenergy aufzubauen.

neuenergy ist das vom Unternehmen entwickelte natürliche Energie- und Nahrungsergänzungsmittel, das auf der wohltuenden Wirkung von Heidelbeeren basiert. Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte die Webseite www.neutrisci.com.

Für das Board of Directors von

NEUTRISCI INTERNATIONAL INC.
Glen Rehman
CEO
Tel: (403) 264-6320

Investorenkontakt: investors@neutrisci.com

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